Ein Weg zur Therapeutin


   

Durch eines meiner Kinder habe ich früh erfahren, dass es durchaus möglich ist, Symptome und Schmerzen des Körpers zu entziffern. 1994 begann ich, unter der Leitung von Frau Dr. med. I. Federer in Baden meine Ausbildung als N.O.T.-Practitioner und SSI-Lehrerin. Dazu gekommen ist als zusätzliches „Werkzeug“ EFT.

Seit 1997 arbeite ich in eigener Praxis mit Kindern und Erwachsenen.

In meinen fortlaufenden Weiterbildungen versuche ich, meine Ausbildung und mein Wissen zu erweitern, um die Qualität meiner Arbeit – und meine Freude daran – lebendig zu erhalten.

Auf meinem Weg habe ich als Kindergärtnerin, Dolmetscherin und Lehrerin gearbeitet. Daneben habe ich mich in der OFRA, der Frauenmusikszene, dem Aufbau und Betrieb eines Motorrad-Restaurantunternehmens in Kalifornien und der Realisation eines Wohnprojekts für alleinerziehende Frauen engagiert.